Verabschiedung der 6.-Klässler in Hadlikon

Jedes Jahr verabschieden sich in Hadlikon alle Klassen von den austretenden Sechstklässlern. Aufgrund der speziellen Situation fand der Anlass dieses Jahr draussen und nach Klassen getrennt statt. Die Sechstklässler hatten bunt bemalte grosse Papiersäcke vor sich stehen, in die hinein jedes Hadliker Kindergarten- und Schulkind sein Abschiedsgeschenk legen durfte.

Die Sechstklässler ihrerseits verabschiedeten sich mit einem selbstgedrehten Film, in dem sie auf ihre gesamte Primarschulzeit zurückblickten und auf humorvolle Weise darstellten, dass es nun Zeit ist weiterzuziehen. Diesen Film zeigten die Lehrpersonen ihren jeweiligen Klassen, da ein Gesamtanlass nicht erlaubt war.

Trotz der ungewohnten Rahmenbedingungen konnte man den Sechstklässlern die Freude ansehen. Wir wünschen ihnen allen einen guten Start und alles Gute in der nächsten Schulstufe!

Fürs Team Hadlikon: Monica Heusser Waller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.