150 Jahre Schulhaus Girenbad!

Das Schulhaus Girenbad feierte vom Freitag, 28.6. bis Sonntag, 30.6.2019 mit einem wunderbaren Fest seinen Geburtstag. Neben den ehemaligen waren auch die jetzigen SchülerInnen mit dabei – hier einige Stimmen von ihnen:

«Ich fand die 150-Jahr Feier super. Das Theater zu üben und vorzuführen hat sehr viel Spass gemacht. Aber ich finde es schade, dass es schon wieder vorbei ist. Ich hoffe, es gibt bald wieder so ein tolles Fest. Das Highlight war für mich «Camero», der Beatboxer, der nach unserem Theater auftrat. Ich habe mir an dem Abend meine Lunge rausgeschrien.
Lina

«Das 150 Jahre Jubiläum war spitze. Vielen Dank an alle, die etwas für das Fest getan haben. Alle Animationen waren super und spannend.»
Lara

«Ich fand das Theater super, weil es gut geklappt hat. Aber auch die Spiele und die Festwirtschaften waren sehr toll. Die anderen Auftritte waren auch toll.»
Andri

«Die 150-Jahr-Feier war richtig toll. Die Schule Girenbad durfte ein Theater über die Gegenwart und der Vergangenheit machen. Am Freitag und Samstagabend war immer etwas los und dadurch wurde es auch immer spät. Das coolste, abgesehen von unserem Theater, war der Beatboxer Camero.»
Anisha

Herzlichen Dank an alle, die uns diese wunderbare Jubiläums-Feier ermöglicht haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.